Top-Luxusautos, die Ihre Lieblingsstars gerne fahren

Bild: Corepics VOF / Shutterstock.com

Es sollte keine Überraschung sein, dass Ihr, wenn Ihr Tom Cruise oder Leonardo DiCaprio sind, aus Eurer Einfahrt zeihen könnt, was Ihr wollt. Mit den Millionen oder sogar Milliarden von Dollar, die diese Hollywood-Hotshots haben, können sie sich die besten Laufräder aussuchen. Zumindest für einige. Während die meisten Stars und Sternchen alles tun, um zu beeindrucken, gibt es einige, die gerne etwas zurückhaltender bleiben. Seht Euch unten an, was einige unserer Lieblingsstars fahren. Einige könnten Euch bestimmt überraschen.

Jeder hat ein Lieblingsautos. Die Autos der Stars haben uns teilweise sehr überrascht. Es müssen nicht immer nur Luxusautos sein. Manchmal reichen auch die intelligenten Standards.

1. Emma Roberts

Bild: Imago / ZUMA Wire

Range Rover 50.000 Emma Roberts begann früh mit ihrer Schauspielkarriere, als sie im Alter von neun Jahren in ihrem ersten Film auftrat. Der Star hat sich recht gut geschlagen. Als sie 21 Jahre alt war, konnte sie diesen rabenschwarzen Range Rover für 50.000 Dollar kaufen. Es war ihr bevorzugtes Fahrzeug, das sie durch Beverly Hills und die Gegend von Hollywood fuhr. Zu ihrem 26. Geburtstag erhielt Roberts´Luxus-SUV ein Ding mit freundlicher Genehmigung eines Baums und eines unaufmerksamen Dieners.

Emma hat Post-Party-Details auf Instagram geteilt. An der lustigen Feier „Tacos und Tequila“, die im Haus eines Freundes stattfand, nahmen 50 Personen teil. Alles lief gut, bis sie hinausging und ihren Range Rover an einem Baum festgeklemmt vorfand.

2. Tom Cruise

Bild: Imago / i Images

Bugatti Veyron 16,4 Dollar 1,4 Millionen – Wir alle kennen diesen alten Risky Business-Superstar und Mission Impossible-Franchise-Abgesandten, aber kennt Ihr seinen Supersportwagen? Fühlt Euch in den Bugatti Veyron 16,4 eingeführt. Cruise war der erste Promi, der das schnellste Auto der Welt besaß. Es ist nicht nur von außen wunderschön. Der Bugatti Veyron, ausgestattet mit einem stampfenden 1.200-PS-Motor, brüllt aus einer grünen Ampel mit einer Beschleunigungsrate von 0-60 mph in 2,4 Sekunden.

Sein Kohlefaser-Monocoque-Design macht es atemberaubend und leicht. Höchstgeschwindigkeiten finden das Leistungsbiest bei 257 Meilen pro Stunde. Cruise präsentierte sein schickes neues Gefährt bei der Weltpremiere von Mission Impossible III im Jahr 2006.

3. Leonardo DiCaprio

Bild: Imago / YAY Images

Fisker Karma Dollar 135.000 Leonardo DiCaprio brachte verantwortungsbewusstes Fahren auf ein ganz neues Niveau. Als er sich in den Fisker Karma verliebte, wechselte er dazu, in Fisker Automotive zu investieren, Markenbotschafter zu werden und natürlich einen glänzenden neuen silbernen Fisker Karma zu kaufen. Er war einer von 3000 auf der ausverkauften Warteliste, die den Kauf des 100.000 Dollar Luxus-Plug-in-Hybrids vorwegnahmen. Er unterstützt seit langem nachhaltige Zwecke und war auch beim Tesla Roadster, einem weiteren High-End-Elektrosportwagen, an Bord.

Was das Karma betrifft, sagt er, es sieht wunderschön aus und fährt sich wie ein Sportwagen. Er gefällt ihm wegen seiner Reichweitenfähigkeit, ein Upgrade zu den Hybriden, die er in der Vergangenheit gekauft hatte.

4. Tom Selleck

Bild: Imago / YAY Images

Porsche 928 S4 Dollar 30.000 Magnum, P.I. Ausgestrahlt von 1980 bis 1988. Eighties TV könnte nicht Eighties TV genannt werden, ohne dass dieser gutaussehende Privatdetektiv jede Woche in einem auffälligen, bonbonroten Ferrari durch tropische Ferienorte patrouilliert und wären Hawaiihemden ohne Mr. Magnum ein Ding geworden? Der Legende nach sollte er einen Porsche 928 in der Serie fahren, aber sein beachtlicher 6-Fuß-4 Rahmen konnte sich nicht in den Sportwagen quetschen und die Porsche Manager würden auch keinen modifizierten 928 nach Maß liefern.

Wir sind uns sicher, dass der Mann, dessen Schnurrbart vor ihm steht, das italienische Modell Upgrade genossen hat.

5. Conan O´Brien

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Ford Taurus Priceless Conan O´Briens ursprünglicher smaragdgrüner Ford Taurus von 1992 hatte viele Auftritte in seiner Late-Night-Talkshow. Irgendwann brachte er das geliebte Auto mit Schaltgetriebe mit, das er fuhr, bevor er es als Komiker auf die Bühne von Conan schaffte. Mit einem State Farm-Agenten in der Nähe beschrieb er die klassischen Details seines Vintage-Wertes und seines Berühmtheitsstauts, da er sich ins einem Besitz befand und von ihm selbst gefahren wurde, sowie auch Brad Pitt. Als Erstbesitzer beschrieb Conan den makellosen Zustand des Fahrzeugs.

Alles sei im Originalzustand, behauptete er, dass es sich auch hier um Originalreifen handelte. Es hat vermutlich auch geholfen, eine weitere Schicht von den alten kahlen Reifen abzunehmen.

6. Nick Jonas

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Shelby Mustang 68.000 Dollar. Die Tage, an denen er mit seinen Brüdern auf dem Disney Channel aufgetreten ist, mögen weit hinter diesem Popstar zurückliegen, aber Filme und eine Solokarriere halten ihn immer auf Trab. Außerdem kulminierten Gerüchte über eine Wiedervereinigung der Jonas Brothers mit der ersten neuen Single der Band „Sucker“.

Glücklich verheiratet mit der Schauspielerin Priyanka Chopra, ist Nick Jonas nicht mehr der Teenie Pop Star, an den wir uns erinnern. Jonas liebt seine neue Frau und er liebt amerikanische Muskeln. Hier ist sein 1968er Shelby Mustang. Der 1968 vorgestellte originale V8-Motor des Stang hat einen 290-PS Motor.

7. Amber Heard

Bild: IMAGO / i Images

Ford Mustang 150.000 Dollar…Amber Heard ist eine Autoliebhaberin. Sie liebt Muskeln und am liebsten ihren 1968er Ford Mustang. Als ihr allererstes Auto ist es randvoll mit Erinnerungen und Gefühlen und sie leibt es einfach. Ihr Baby wurde 2015 als Überraschung von ihrem damaligen Ehemann Johnny Depp liebevoll restauriert.

Als es fertig war, war Amber ekstatisch überrascht, als sie sah, wie sich ihr silberner Mustang in ein wunderschönes Automobil-Meisterwerk verwandelte. Mit zusätzlichem Promi-Effekt ist es 150.000 Dollar wert. Nach der Scheidung behielt Amber ihren Mustang. Sie bekam sogar den Range Rover, sowie ein Pferd.

8. Oprah Winfrey

Bild: Imago / YAY Images

VW Beetle 30.000 Dollar… Oprah ist dafür bekannt, Autos an ihr Studiopublikum zu verschenken, aber was für ein Auto behält sie wohl für sich? Dieser Volkswagen Käfer zum Beispiel. Während ihrer „Oprah´s Favourite Things“ Aktion schenkte sie 275 Zuschauern einen VW-Käfer von 2012 und behielt nebenbei einen knallrot glänzenden für sich. Volkswagen stiftete die Autos mit ihrem neuen kurvigen Design. Inzwischen wurde das Modell eingestellt. Sammlerstücke werden gesucht. Aber lasst uns real werden. Was fährt Oprah wirklich gerne? Zum Beispiel einen klassischen Mercedes-Benz 300 SL Flügeltüren.

Dieses seltene Schmuckstück aus den 1950er Jahren ist eines von 1.400 Modellen. Der Cadillac Escalade ist eine praktische Transportalternative, die nur von ihrem Lincoln Navigator übertroffen wird.