Die Kinder berühmter Prominenter: Wo sind sie jetzt?

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Die Welt der Prominenten ist bekannt für ihre faszinierenden Geschichten und Glamour. Doch was passiert, wenn talentierte Stars und Sternchen Kinder bekommen? Oft erwartet man, dass sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten und ihre eigenen Spuren in der Unterhaltungsindustrie hinterlassen. Diese Kinder der Prominenten sind von Anfang an im Rampenlicht und müssen sich mit den Erwartungen und dem Druck auseinandersetzen, ihren eigenen Weg zu finden.

In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf einige dieser bemerkenswerten Nachkommen und ihre Karrieren. Von Ava Philippe, deren Schönheit und Talent sie zu einer vielversprechenden Schauspielerin machen, über Annie Guest, die ihre Leidenschaft für Tanz verfolgt, bis hin zu Bella Hadid, die als gefragtes Model auf den Laufstegen zu Hause ist, haben diese Kinder bewiesen, dass sie mehr sind als nur der berühmte Name ihrer Eltern.

1. Reese Witherspoon’s Tochter: Ava Phillippe

Bild: IMAGO / ZUMA Wire / PicturePerfect

Ava Philippe hat gute Gene in ihrem Blut. Ihre Mutter ist Reese Witherspoon, während ihr Vater Ryan Philippe ist. Als ihre Eltern sich am Set des Films „Eiskalte Engel“ trafen, begannen sie schließlich zu daten, heirateten und bekamen Kinder. Diese Stars waren das Traumpaar der 1990er Jahre. Leider ließen sie sich scheiden. Aus ihrer Beziehung gingen jedoch eine Gruppe gutaussehender Kinder hervor.

Seit sich ihre Eltern im Jahr 2007 trennten, hat sich Ava Phillippe zu einer jungen Frau entwickelt, ihre Ähnlichkeit mit ihrer Mutter ist atemberaubend. Wie ihre Mutter betrat auch sie die Unterhaltungsbranche, als sie zum ersten Mal auf dem roten Teppich gesehen wurde. Obwohl sie noch jung ist, trug sie bei der Einführung des neuen Chanel No. 5 L’eau Parfums ein Outfit von Chanel. Wird Ava den Fußstapfen ihrer Mutter folgen und Schauspielerin werden? Nur die Zeit wird es zeigen.

2. Jamie Lee Curtis’ Tochter: Annie Guest

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Alle waren überrascht, als Annie Guest im Jahr 2016 mit ihrer Mutter Jamie Lee Curtis bei den Golden Globe Awards auftauchte. Nur wenige erkannten Annie auf dem roten Teppich, wahrscheinlich weil das letzte Mal, als sie öffentlich mit ihrer Mutter bei einer formellen Veranstaltung der Unterhaltungsbranche gesehen wurde, sie noch ein kleines Kind war. Vergleicht man ihr Bild von damals mit dem von heute, wer hätte gedacht, dass dieses entzückende Mädchen zu einer Frau heranwachsen würde, die eine Leidenschaft für das Tanzen hat?

Es stellt sich heraus, dass Annie genauso leidenschaftlich wie ihre Mutter war, eine Karriere in der Unterhaltungsbranche anzustreben. Aber im Gegensatz zu ihrer Mutter entschied sie sich für eine Karriere als Tänzerin anstelle der Schauspielerei. Annie schloss ihr Studium mit einem Bachelor of Fine Arts in Tanz an der Kenyon College ab. Sie arbeitet jetzt als Tanzlehrerin in Los Angeles.

3. Yolanda Hadid’s Tochter: Bella Hadid Yolanda

Bild: IMAGO / Landmark Media / Instagram/@bellahadid

Yolanda Hadid war ursprünglich in den Niederlanden bekannt und eine beliebte Modelle. Yolanda erlangte große Bekanntheit, als sie eine der Hausfrauen in der Reality-Show „Real Housewives of Beverly Hills“ wurde. Yolandas Gene haben eine genauso gutaussehende Tochter hervorgebracht, und zwar Bella – ein Model, das eindeutig in den Fußstapfen ihrer Mutter folgte.

Bella steht bei IMG Models unter Vertrag. Im Jahr 2016 wurde sie vom Magazin „GQ“ zur Model des Jahres gekürt und sie war regelmäßig bei der Victoria’s Secret Modenschau vertreten.

4. Heather Locklear’s & Richie Sambora’s daughter: Ava Sambora

Bild: IMAGO / APress / Picturelux

Die Verbindung von Heather Locklear und Richie Sambora (dem Gitarristen von Bon Jovi) brachte Ava hervor. Genau wie ihre berühmten Eltern folgt sie nun in ihren Fußstapfen und engagiert sich in einer ähnlichen Karriere in der Showbranche. Während Locklear ihre Schauspielkarriere im Fernsehen begann, ging ihre Tochter die Dinge ein wenig anders an. Ava Sambora lief stolz über den Laufsteg, um die Modelinie ihres eigenen Vaters zu präsentieren.

Obwohl Ava weit davon entfernt ist, wie „weißer Müll“ auszusehen, wählte ihr Vater diese Beschreibung als Namen für seine eigene Modelinie „White Trash Beautiful„. Glücklicherweise erregte Ava Aufsehen, als sie 2010 ihr Debüt auf dem Laufsteg gab. Genau wie ihre Mutter probiert sie sich auch in der Schauspielerei aus. Ihr Filmdebüt gab sie 2012 in „This is 40„. Sie war außerdem in der Reality-Show-Serie „SummerBreak3“ im Jahr 2016 zu sehen.

5. Rob Lowe’s Sohn: John Owen Lowe

Bild: IMAGO / Independent Photo Agency / NurPhoto

John Owen Lowe war ein niedlicher Junge, als sein Vater Rob Lowe ihn der Öffentlichkeit vorstellte, als er noch ein kleines Kind war. Robs Beziehung mit der Maskenbildnerin Sheryl Berkoff brachte John Owen hervor. Der Einfluss seines Vaters ist deutlich erkennbar, da John Owen sich für die Schauspielerei entschied und in einer Gastrolle in der Fernsehkomödie seines Vaters, „The Grinder„, zu sehen war.

Wer sagte, dass Nepotismus einen nicht voranbringen kann? Glücklicherweise war sein Vater Rob ein beliebter Frauenschwarm und ein angesehener Schauspieler in Hollywood. Rob sorgte dafür, dass er trotz seines Ruhms das Wohl seiner Familie über alles andere stellt. Er veröffentlicht regelmäßig Familienfotos, auf denen sie gemeinsam zu sehen sind, zusammen mit Matthew, seinem anderen Sohn.

6. Tiger Woods Tochter: Sam Alexis Woods

Bild: IMAGO / UPI Photo / ZUMA Wire

War es nicht erst gestern, als die Welt die Geburt von Tiger Woods‚ und Elin Nordegrens Tochter miterlebte? Es war im Jahr 2007, als Sam Alexis Woods aus Nordegrens Schoß kam – zufälligerweise einen Tag nach den US Open. Nun ist Sam etwas älter und Tiger glaubt, dass sie ihm mehr ähnelt als ihrer Mutter.

Aufgrund der Trennung des Paares – nicht zuletzt aufgrund von Tigers wanderndem Blick – teilt Sam Alexis ihre Zeit gleichermaßen zwischen ihrem Vater und ihrer Mutter auf. Obwohl Papa Tiger ein WeltklasseGolfer ist, ist Sam anscheinend nicht beeindruckt von dem Sport. Berichten zufolge zieht sie Fußball vor. Tut uns leid, Tiger.

7. Heidi Klum’s und Seal’s Tochter: Lou Sulola Samuel

Bild: IMAGO / ZUMA Press / Cover-Images

Was passiert, wenn ein weltberühmtes Supermodel und der Sänger von „Kiss From A Rose“, Seal, ein Kind bekommen? Das Ergebnis wäre Lou Sulola Samuel. Lou Sulola wurde 2009 geboren, vier Jahre nachdem ihre Eltern geheiratet hatten. Jetzt wird Lou ebenso schön wie ihre Eltern erwachsen. Neben Lou Sulola haben das Paar auch noch zwei weitere Kinder zusammen.

Ihre älteste Tochter heißt Helene, gefolgt von Henry und Johan. Nach Lou Sulolas Geburt drückten die Eltern aus, dass es „endlose Liebe auf den ersten Blick“ war. Sie ist unbeschreiblich schön, und wir sind glücklich, dass sie uns ausgewählt hat, um sie in den kommenden Jahren aufwachsen zu sehen.“

8. Julianne Moore’s Tochter: Liv Moore

Bild: IMAGO / MediaPunch / UPI Photo

Julianne Moores Tochter überragt ihre Mutter bereits buchstäblich. Als Produkt der Vereinigung der Schauspielerin und des Filmregisseurs Bart Freundlich wurde Liv Moore als das Ebenbild ihrer Mutter beschrieben. Früher wurde sie von Julianne getragen, als sie noch ein kleines Kind war. Jetzt, da Liv älter ist, begleitet Julianne sie zu roten Teppichveranstaltungen, um zu zeigen, dass sie einander wie aus dem Gesicht geschnitten sind.

Außerdem wurde Liv, genau wie ihre Mutter, in kleinen Rollen in zahlreichen Filmen eingesetzt. Sie war in Filmen wie „Trust the Man“ und „Rebound“ zu sehen. Mutter und Tochter wurden von Paparazzi fotografiert, wie sie gemeinsame Familienessen besuchten und sogar an der New York Fashion Week teilnahmen.

9. Bryan Cranston’s und Robin Dearden’s Tochter: Taylor Cranston

Bild: IMAGO / PanoramiC / ZUMA Wire

Als der Schauspieler Bryan Cranston von „Breaking Bad“ und die Schauspielerin Robin Dearden den Bund fürs Leben schlossen, brachte ihre Vereinigung ein kleines Mädchen namens Taylor hervor. Dank ihrer beiden schauspielernden Eltern hat auch Taylor sich in der Schauspielerei versucht. Sie war Studentin am Theater am USC und erhielt später Schauspielrollen allein aufgrund ihrer eigenen Talentstärke und nicht ihres Namens.

Obwohl sie eine Rolle in der Serie „Breaking Bad“ ihres Vaters als das Mädchen mit dem traurigen Gesicht bekam, macht Taylor sich langsam aber sicher einen Namen für sich selbst. Sie war in MTVs „Sweet/Vicious“ als Ophelia zu sehen – eine von der Kritik hochgelobte Show, die leider nach einer Staffel abgesetzt wurde.

10. Melanie Griffith und Don Johnson’s Tochter: Dakota Johnson

Bild: IMAGO / Runway Manhattan / ZUMA Wire

Dakota Johnson kann dem Lockruf der Scheinwerfer nicht entkommen, nicht zuletzt wegen ihrer Eltern, die beide Schauspieler sind: Melanie Griffith und Don Johnson. Obwohl sie erstmals als Kind öffentlich an der Seite ihrer Mutter bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich gesehen wurde, ist Dakota mittlerweile berühmter als ihre Eltern.

Ihr erster Ausflug ins Filmgeschäft war im Drama „Crazy in Alabama„, in dem sie zusammen mit ihrer Mutter Melanie zu sehen war. Das war im Jahr 1999. Jetzt ist Dakota berühmt für ihre Rolle als Anastasia Steele in dem Film „Fifty Shades of Grey“ und dessen Fortsetzung „Fifty Shades Darker„.

11. Lenny Kravitz’s und Lisa Bonet`s Tochter: Zoë Kravitz

Bild: IMAGO / agefotostock / APress

Was passiert, wenn man die „Cosby„-Schauspielerin Lisa Bonet und den Sänger Lenny Kravitz kombiniert? Man bekommt Zoe – eine Schauspielerin, Sängerin und Model, die ihre bekannteste Rolle in dem Superheldenfilm „X-Men: Erste Entscheidung“ hatte. Talent liegt definitiv in der Familie, denn ihr Filmdebüt hatte sie in dem Film „Kein Reservat“ aus dem Jahr 2007.

Neben Filmen war Zoe auch im Fernsehen zu sehen. Ihre Durchbruchsrolle im Fernsehen hatte sie im Jahr 2011, als sie in der Serie „Californication“ die Figur Pearl spielte. Zu ihren weiteren Filmerfolgen gehören „Die Bestimmung“ und der für den besten Film nominierte „Mad Max: Fury Road„.